06.06.2016 Arabella Brauneck Hotel Lenggries und Montevia starten umfangreiche Kooperation

Wir sind stolz und glücklich mit dem Arabella Brauneck Hotel Lenggries eine sehr umfangreiche und enge Kooperation gestartet zu haben.

Das Arabella Brauneck Hotel ist mit seinen 4 Sternen die top Unterkunft in Lenggries, egal ob für einen Urlaubsaufenthalt oder eine Firmentagung.

Letzte Woche war das Arabella Team mit uns zur Rafting Tour auf der Isar. Nach einer umfangreichen Schulung sind die Hotelmitarbeiter nun bestens gerüstet um den Gast optimal über unsere Outdooraktivitäten zu Informieren. Ferner kann sich dieser nun direkt im Hotel zu einer unserer Rafting, Kanu, Canyoning oder SUP Touren einbuchen.

Mit dieser Koopearation können wir unsere Dienstleistung und den Service weiter ausbauen!

http://www.arabella-brauneckhotel.com/

 

Zurück