31.05.2016 Netzwerk Isar in der Abendschau

Montevia ist dabei!

Ökologisch verträglich Bootfahren - so kanns gehen!
Die Abendschau des Bayerischen Rundfunks hat bei uns einen 3 minütigen Beitrag gedreht und heute ausgestrahlt!
Hier der Link br.de/s/2JS5Tzp
Unser Ziel ist im Einklang mit der Natur unter Beachtung des Naturschutzes, der Ökologie und geltender Sicherheitsstandards
den Menschen am Fluss durch emotionale Erlebnisse den einzigartigen Wert der Alpenflusslandschaft zu verdeutlichen um selbst für den aktiven Schutz dieses Naturraums begeistert einzutreten! Macht mit und haltet Euch an die Regeln!
Mit der Selbstverpflichtung zur Isar haben wir uns und andere Bootsverleiher und - anbieter gemeinsam auf Standards verpflichtet. Mehr Infos in Kürze unter

www.netzwerk-isar.de

Im Projekt www.alpenflusslandschaften.de informieren wir gemeinsam mit Naturschutzverbänden, Kreisen und Kommunen über den schützenswerten Naturraum der Alpenflüsse und engagieren uns in Umweltbildungsmaßnahmen FÜR einen SCHUTZ der ISAR.

Zurück