12.06.2016 Workshop mit dem Bund Naturschutz „Botschafter der biologischen Vielfalt"

 

Montevia bringt die Qualität auf dem Fluss weiter voran und setzt ein Zeichen für naturverträglichen Tourismus an und auf der Isar! In Kooperation mit dem Bund Naturschutz waren wir Teil einer zweitägigen Exkursion im Rahmen des Naturschutzprogrammes "Alpenflusslandschaften: Vielfalt leben vom Ammersee bis Zugspitze" (www.alpenflusslandschaften.de) und konnten den Botschaftern bei einer Raftingtour auf der Isar unser Selbstverständnis über die Qualität und Inhalte einer geführten Raftingtour, die weit über die Bespaßung der Gäste hinausgeht, vermitteln. Über diese Exkursion wurden Botschafter gewonnen, die ihre Begeisterung und ihr Wissen um die Einmaligkeit dieser Landschaft an ihr Umfeld weitergeben können. Vielen Dank allen Teilnehmern für die tolle Veranstaltung!

 

 

Zurück