Jobangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die kommende Wintersaison 2015/16 Ski- und Snowboardlehrer oder solche, die es werden wollen auf Basis einer geringfügigen oder selbständigen Beschäftigung.

Darüberhinaus bieten wir dieses Jahr Praktikumsstellen an. Hast Du Lust, den Winter in den Bergen zu verbringen und als Ski- oder Snowboardlehrer zu arbeiten und als solcher ausgebildet zu werden?


Wir bieten: Ausbildung/Vorbereitung für die Prüfung Level 1, Arbeitskleidung, Testmaterial, Saisonkarte, Taschengeld, Lehrgangs- und Prüfungsgebühr Lehrer Level 1 beim Deutschen Skilehrerverband.

Wenn Du Interesse hast bei uns dabei zu sein, dann ruf uns einfach an oder schreib uns kurz eine Email.


Außerdem suchen wir für die kommende Sommersaison (ab Mai 2016) nebenberufliche Raft- und Kanuguides (m/w).