Fackelwanderung zum urigen Hüttenabend in den bayerischen Voralpen mit anschließender Rodeltour zurück ins Tal.
Sie erleben mit Ihrem Team eine romantische Fackelwanderung und einen zünftigen Hüttenabend in einer echten bayerischen Berghütte inklusive Brettljause und kurvenreicher Rodelpartie bzw. Fackelwanderung zurück ins Tal.
Perfekt als Ausgleich für Ihr Team nach einem Tag im Seminarraum oder als Idee für Ihre Weihnachtsfeier.
Wann muss ich mich spätestens zu einer Tour anmelden?
Damit wir die Touren planen können, ist eine Anmeldung über den Onlineshop bis 3 Tage vor Beginn der Tour möglich. Danach können wir Anmeldungen bei verfügbarer Kapazität nur noch telefonisch entgegen nehmen.
keine
Nach Vereinbarung.
In der Regel in Lenggries am Brauneck
Dies hängt sehr stark vom jeweiligen Erlebnis ab. Achten Sie hierbei auf die jeweiligen Beschreibungen der Erlebnisse. Wir führen Veranstaltungen von 8 bis 300 Personen durch.
Bei Events und Arrangements erfolgt die Bezahlung entweder nach der Veranstaltung per Rechnung oder im Vorfeld per Kreditkarte oder paypal. Wir gehen bei der Rechnungsstellung von der Teilnehmeranzahl aus die wir spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung schriftlich erhalten haben.
Ja. Im Bereich Events finden sich jede Menge Ideen für außergewöhnliche Weihnachtsfeiern.
Die endgültige Teilnehmeranzahl, von der wir auch bei Rechnungsstellung ausgehen, benötigen wir bis spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung.
Grundsätzlich können wir die Events am Ort Ihrer Wahl durchführen, die Preise beziehen sich jedoch auf Durchführung bei uns oder unseren Partner-Locations.
Zu jedem verfügbaren Termin Ihrer Wahl.
Ja, sehr gerne erstellen wir für Sie, in Abhängigkeit Ihres Budgets und Zeitrahmens, Ihr individuelles Tagesprogramm. Gerne können Sie hier auch mehrere Erlebnisse miteinander kombinieren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.