Seifenkistenbau und -rennen für Firmen bei München

Seifenkistenbau und -rennen für Firmen bei München

Ort
In Lenggries | Nach Vereinbarung
Gruppengröße
ab 20 Personen
Dauer
4 bis 6 Stunden
Flussstrecke
Teamevent
Wetterabhängig
Nein
Einsatzmöglichkeit
Outdoor
Bezahlung
Rechnung
Inklusivleistungen
  • Planung, Organisation und Durchführung des Events
  • Fachliche Betreuung und Moderation
  • Siegerehrung
  • Event in Deutscher und Englischer Sprache möglich

Seifenkistenbau und - rennen für Teams mit Kreativität und Konstruktionsgeschick

Wie wäre es mit einem unvergesslichen Teambuilding-Erlebnis in Lenggries? Tauchen Sie ein in die Welt des Seifenkistenbaus! Hier haben Sie die Chance, gemeinsam mit Ihren Kollegen Ihre eigenen Seifenkisten zu gestalten und zu bauen. Doch Vorsicht: Es kommt nicht nur auf Kreativität an! Sie müssen auch Bremsen, Lenkung und alle anderen Teile des Bausatzes sorgfältig montieren, um den kritischen Blick unseres Prüferteams zu bestehen.

Arbeiten Sie in Kleinteams zusammen, um Ihre Seifenkisten zu konstruieren. Kommunikation und Kooperation sind dabei von entscheidender Bedeutung. Denn neben dem kreativen Design der Fahrzeuge zählen auch die Auswahl eines Teamnamens und die Gestaltung eines Wappens zur Endbewertung. Im anschließenden Rennen werden Ihre Fahrzeuge und Strategien auf Herz und Nieren geprüft. Möge das schnellste und geschickteste Team gewinnen! Und für die Siegesfeier steht eine Sektdusche für das Gewinnerteam bereit.

Das Event kann entweder bei uns in Lenggries in der Nähe des JAEGERS oder am Jaudenstadl stattfinden. Alternativ ist je nach Gegebenheiten auch eine Durchführung an Ihrer Wunschlocation möglich. Die Zeiten und der Ablauf können individuell angepasst werden. Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche und bieten das Event auch in Kombination mit Verpflegung, wie zum Beispiel einem Weißwurstfrühstück oder einem Barbecue in einer unserer Partnergastronomien an.
 

 

Häufig gestellte Fragen

Thema: Die nächsten Schritte

1. Event aussuchen und Anfrage stellen
Gerne können Sie sich verschiedene Eventformate aussuchen und eine unverbindliche Anfrage stellen.

2. Telefonische Beratung
Nach Eingang der Anfrage setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung und beraten Sie gerne, um das beste Format für Ihr Teamevent zu finden.

3. Entscheidung für ein Eventformat & Buchung
Sobald Sie sich für ein Teamevent entschieden haben und alle Fragen geklärt sind, freuen wir uns über Ihre verbindliche Buchung.

Thema: Events

Für welche Gruppengröße sind die Events geeignet?

Dies hängt sehr stark vom jeweiligen Erlebnis ab. Achten Sie hierbei auf die jeweiligen Beschreibungen der Erlebnisse. Wir führen Veranstaltungen von 8 bis 300 Personen durch.

Wie bezahlen wir unser Event?

Bei Events und Arrangements erfolgt die Bezahlung entweder nach der Veranstaltung per Rechnung oder im Vorfeld per Kreditkarte oder Paypal. Wir gehen bei der Rechnungsstellung von der Teilnehmeranzahl aus die wir spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung schriftlich erhalten haben.

Bietet ihr Weihnachtsfeiern an?

Ja. Im Bereich Events finden sich jede Menge Ideen für außergewöhnliche Weihnachtsfeiern. 

Wann benötigt ihr die endgültige Teilnehmeranzahl?

Die endgültige Teilnehmeranzahl, von der wir auch bei Rechnungsstellung ausgehen, benötigen wir bis spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung.

Wo finden die Events statt?

Grundsätzlich können wir die Events am Ort Ihrer Wahl durchführen, die Preise beziehen sich jedoch auf Durchführung bei uns oder unseren Partner-Locations.

Wann kann unsere Veranstaltung stattfinden?

Zu jedem verfügbaren Termin Ihrer Wahl. 

Erstellen Sie Tagesprogramme für Gruppen?

Ja, sehr gerne erstellen wir für Sie, in Abhängigkeit Ihres Budgets und Zeitrahmens, Ihr individuelles Tagesprogramm. Gerne können Sie hier auch mehrere Erlebnisse miteinander kombinieren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.

Voraussetzungen Events

Da unsere Events oft auf die Gruppe oder z.B. die örtliche Gegebenheit angepasst werden, tretet gerne mit uns in den direkten Kontakt per E-Mail oder Telefon.

Gerne passen wir die Formate passend auf Eure Gruppe an.

Treffpunkt Events

Unsere Events, die abseits vom Fluss stattfinden, sind größtenteils ortsunabhängig. Das bedeutet, sie können an verschiedenen Standorten nach Vereinbarung durchgeführt werden.

Buchung Events

Da unsere Events oft auf die Gruppe oder z.B. die örtliche Gegebenheit angepasst werden, tretet gerne mit uns in den direkten Kontakt per E-Mail oder Telefon.

Gerne passen wir die Formate passend auf Eure Gruppe an.

Thema: Schlechtes Wetter

Outdoor Events findem bei jedem Wetter statt, getreu dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung."
Die Events können sowohl bei Sonnenschein auch bei Regenwetter ein voller Erfolg werden und für bleibende Erinnerungen sorgen.

Thema: Alternativprogramm Schlechtes Wetter

Idealerweise findet das Event draußen statt.

Bei schlechtem Wetter können wir das Event je nach Gegebenheiten auch anpassen und innen durchführen.

Treffpunkt

Treffpunkt nach Vereinbarung!

Mitzubringen

Dem Wetter angepasste, bequeme Kleidung und festes Suhwerk.
Gegebenenfalls eine Regenjacke.

Wir verwenden Cookies, um Sie auf unserer Webseite bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Wenn Sie diese Webseite weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen