Flaggen hissen

Flaggen hissen

Saison
ganzjährig
Ort
Nach Vereinbarung | Am Tagungshotel
Gruppengröße
ab 20 Personen
Dauer
2,5 bis 4 Stunden
Wetterabhängig
Nein
Einsatzmöglichkeit
Outdoor
Erreichbarkeit
eigener PKW, Öffentlich
Bezahlung
Rechnung
Inklusivleistungen
  • Organisation und Durchführung
  • Komplettes Material wie Flaggen, Farben ect.

Flaggen hissen - Kreatives Teamevent für Firmen im Raum München

Suchen Sie nach einem einzigartigen Teamevent, das Kreativität, Zusammenarbeit und handwerkliches Geschick verbindet? Beim Teamevent "Flaggen hissen" stehen Teamwork, Strategie und Problemlösung im Mittelpunkt. Gemeinsam arbeiten Sie an der Herausforderung, einen Fahnenmast aufzustellen und eine Flagge zu hissen – ohne dabei direkten Kontakt zum Bereich zu haben, in dem Mast und Flagge platziert werden.

Was erwartet Sie beim Flaggen-hissen-Event?

Dieses Event erfordert Kreativität, Teamgeist und innovative Lösungen. Jedes Teammitglied bringt seine individuellen Stärken ein, um gemeinsam die Herausforderung zu meistern.

  • Strategisches Planen – Entwickeln Sie eine Taktik, um die Flagge erfolgreich zu hissen.
  • Kreative Problemlösung – Nutzen Sie ungewöhnliche Methoden, um die Aufgabe zu lösen.
  • Handwerkliches Geschick – Finden Sie clevere Wege, um das Ziel zu erreichen.
  • Starke Kommunikation – Nur durch klare Absprachen und Zusammenarbeit gelingt das Hissen der Flagge.
  • Gemeinsamer Erfolg – Wachsen Sie als Team und erleben Sie einen kreativen und spaßigen Wettbewerb.


Warum ist dieses Event ideal für Ihr Team?

Flaggen hissen ist mehr als nur ein kreativer Wettkampf – es schafft Bewusstsein für Zusammenarbeit und zeigt, dass sich Herausforderungen gemeinsam leichter bewältigen lassen.

  • Stärkt Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Fordert kreative Lösungen und handwerkliches Geschick
  • Perfekt für Firmen, die ein außergewöhnliches Teamevent suchen
  • Fördert gegenseitiges Vertrauen und Problemlösungsfähigkeiten
  • Ideal für Gruppen ab 15 Personen sowie für sehr große Gruppen

 

Häufig gestellte Fragen

Thema: Die nächsten Schritte

1. Event aussuchen und Anfrage stellen
Gerne können Sie sich verschiedene Eventformate aussuchen und eine unverbindliche Anfrage stellen.

2. Telefonische Beratung
Nach Eingang der Anfrage setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung und beraten Sie gerne, um das beste Format für Ihr Teamevent zu finden.

3. Entscheidung für ein Eventformat & Buchung
Sobald Sie sich für ein Teamevent entschieden haben und alle Fragen geklärt sind, freuen wir uns über Ihre verbindliche Buchung.

Thema: Events

Für welche Gruppengröße sind die Events geeignet?

Dies hängt sehr stark vom jeweiligen Erlebnis ab. Achten Sie hierbei auf die jeweiligen Beschreibungen der Erlebnisse. Wir führen Veranstaltungen von 8 bis 300 Personen durch.

Wie bezahlen wir unser Event?

Bei Events und Arrangements erfolgt die Bezahlung entweder nach der Veranstaltung per Rechnung oder im Vorfeld per Kreditkarte oder Paypal. Wir gehen bei der Rechnungsstellung von der Teilnehmeranzahl aus die wir spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung schriftlich erhalten haben.

Bietet ihr Weihnachtsfeiern an?

Ja. Im Bereich Events finden sich jede Menge Ideen für außergewöhnliche Weihnachtsfeiern. 

Wann benötigt ihr die endgültige Teilnehmeranzahl?

Die endgültige Teilnehmeranzahl, von der wir auch bei Rechnungsstellung ausgehen, benötigen wir bis spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung.

Wo finden die Events statt?

Grundsätzlich können wir die Events am Ort Ihrer Wahl durchführen, die Preise beziehen sich jedoch auf Durchführung bei uns oder unseren Partner-Locations.

Wann kann unsere Veranstaltung stattfinden?

Zu jedem verfügbaren Termin Ihrer Wahl. 

Erstellen Sie Tagesprogramme für Gruppen?

Ja, sehr gerne erstellen wir für Sie, in Abhängigkeit Ihres Budgets und Zeitrahmens, Ihr individuelles Tagesprogramm. Gerne können Sie hier auch mehrere Erlebnisse miteinander kombinieren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.

Voraussetzungen Events

Da unsere Events oft auf die Gruppe oder z.B. die örtliche Gegebenheit angepasst werden, tretet gerne mit uns in den direkten Kontakt per E-Mail oder Telefon.

Gerne passen wir die Formate passend auf Eure Gruppe an.

Treffpunkt Events

Unsere Events, die abseits vom Fluss stattfinden, sind größtenteils ortsunabhängig. Das bedeutet, sie können an verschiedenen Standorten nach Vereinbarung durchgeführt werden.

Buchung Events

Da unsere Events oft auf die Gruppe oder z.B. die örtliche Gegebenheit angepasst werden, tretet gerne mit uns in den direkten Kontakt per E-Mail oder Telefon.

Gerne passen wir die Formate passend auf Eure Gruppe an.

Treffpunkt

Treffpunkt nach Vereinbarung!

Wir verwenden Cookies, um Sie auf unserer Webseite bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Wenn Sie diese Webseite weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen