Betriebliches Gesundheitsmanagement ist ein essenzieller Bestandteil erfolgreicher Unternehmen und wird auch in Zukunft eine zentrale Rolle spielen. Unser BGM-Workshop bietet praxisnahe Impulse und konkrete Lösungsansätze, um ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement im Unternehmen zu etablieren.
In diesem interaktiven Workshop erhalten Sie praxisnahe Strategien zur Implementierung eines erfolgreichen BGM-Systems. Neben theoretischen Grundlagen werden praxisorientierte Lösungen vorgestellt, um eine gesunde Arbeitsumgebung langfristig zu etablieren.
Ideal für: Unternehmen, die Betriebliches Gesundheitsmanagement einführen oder optimieren möchten, um langfristig die Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeitenden zu fördern. Ebenso geeignet für Führungskräfte, HR-Verantwortliche und Teams, die Strategien zur Förderung des Wohlbefindens am Arbeitsplatz entwickeln und umsetzen möchten.
1. Event aussuchen und Anfrage stellen
Gerne können Sie sich verschiedene Eventformate aussuchen und eine unverbindliche Anfrage stellen.
2. Telefonische Beratung
Nach Eingang der Anfrage setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung und beraten Sie gerne, um das beste Format für Ihr Teamevent zu finden.
3. Entscheidung für ein Eventformat & Buchung
Sobald Sie sich für ein Teamevent entschieden haben und alle Fragen geklärt sind, freuen wir uns über Ihre verbindliche Buchung.
Thema: Voraussetzungen Events
Da unsere Events oft auf die Gruppe oder z.B. die örtliche Gegebenheit angepasst werden, tretet gerne mit uns in den direkten Kontakt per E-Mail oder Telefon.
Gerne passen wir die Formate passend auf Eure Gruppe an.
Thema: Treffpunkt Events
Unsere Events, die abseits vom Fluss stattfinden, sind größtenteils ortsunabhängig. Das bedeutet, sie können an verschiedenen Standorten nach Vereinbarung durchgeführt werden.
Thema: Buchung Events
Da unsere Events oft auf die Gruppe oder z.B. die örtliche Gegebenheit angepasst werden, tretet gerne mit uns in den direkten Kontakt per E-Mail oder Telefon.
Gerne passen wir die Formate passend auf Eure Gruppe an.