Sie sind auf der Suche nach einem Teamevent der besonderen Art?
Beim Kreativevent "Flaggen hissen" werden Ihnen verschiedenste Kompetenzen abverlangt. Gemeinsam im Team kreativ sein, kooperieren, Lösungen suchen und finden sowie handwerkliches Geschick gehören dazu. Aufgabe ist es, einen Fahenmasten aufzustellen und eine Flagge daran hoch zu ziehen ohne dabei jedoch direkten Kontakt zu dieser oder zum Fahnenmasten zu haben.
Bei dieser Aufgabe hat jeder Einzelne die Chance seine individuellen Fähigkeiten einzubringen und daduch Anerkennung und Wertschätzung zu erlangen. Wenn Sie Hand in Hand arbeiten, erleben und erfahren Sie ein Gemeinschaftsgefühl. Es wird ein Bewusstsein für das Miteinander und das Zusammenarbeiten geschaffen, dafür dass man Ziele leichter als Team erreichen kann. Gemeinsam kreativ zu sein und etwas Neues zu schaffen verbindet. Sich ganz individuell auf bisher unbekanntes Terrain zu trauen stärkt. Ohne Druck und mit viel Spaß und Konzentration neue Fähigkeiten erwerben motiviert. Entdecken Sie neue, kreative Seiten an Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Kollegen und sich selbst. Wachsen sie enger zusammen. Ganz nach dem Motto: „growing together – zusammen Flagge zeigen“.
Zusammen
...führen, ...finden,...kombinieren, ...denken, ...entwickeln, ...setzen, ...gestalten, ...feiern!
Unsere Events, die abseits vom Fluss stattfinden, sind größtenteils ortsunabhängig. Das bedeutet, sie können an verschiedenen Standorten nach Vereinbarung durchgeführt werden.
Für unsere Events sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Grundsätzlich können alle Teilnehmer innerhalb ihrer Komfortzone teilnehmen. Während bei einigen Produkten eine gewisse Grundfitness von Vorteil sein kann, ist sie bei anderen nicht erforderlich. Bei Fragen diesbezüglich könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir passen die Events gerne an eure Wünsche und Bedürfnisse an.
Wann muss ich mich spätestens zu einer Tour anmelden?
Um unsere Touren optimal planen zu können, ist eine Anmeldung über den Onlineshop bis 3 Tage vor Tourbeginn möglich. Danach können wir Anmeldungen bei verfügbarer Kapazität nur noch per Mail entgegen nehmen. Für eine unkomplizierte Terminabsprache könnt ihr uns gerne auch telefonisch kontaktieren.
Dies hängt sehr stark vom jeweiligen Erlebnis ab. Achten Sie hierbei auf die jeweiligen Beschreibungen der Erlebnisse. Wir führen Veranstaltungen von 8 bis 300 Personen durch.
Bei Events und Arrangements erfolgt die Bezahlung entweder nach der Veranstaltung per Rechnung oder im Vorfeld per Kreditkarte oder paypal. Wir gehen bei der Rechnungsstellung von der Teilnehmeranzahl aus die wir spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung schriftlich erhalten haben.
Ja. Im Bereich Events finden sich jede Menge Ideen für außergewöhnliche Weihnachtsfeiern.
Die endgültige Teilnehmeranzahl, von der wir auch bei Rechnungsstellung ausgehen, benötigen wir bis spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung.
Grundsätzlich können wir die Events am Ort Ihrer Wahl durchführen, die Preise beziehen sich jedoch auf Durchführung bei uns oder unseren Partner-Locations.
Zu jedem verfügbaren Termin Ihrer Wahl.
Ja, sehr gerne erstellen wir für Sie, in Abhängigkeit Ihres Budgets und Zeitrahmens, Ihr individuelles Tagesprogramm. Gerne können Sie hier auch mehrere Erlebnisse miteinander kombinieren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.