Das Teamdrumming schafft mit der Metapher des „Orchesters im Zusammenspiel“ ein tiefes Bewusstsein für das Miteinander, für das Unternehmen als Ganzes sowie für die Ausrichtung auf das gemeinsame Ziel. Und das auf sehr emotionale Weise.
Sie erleben gemeinsam mit Ihren Gästen ein spektakuläres Event auf der Basis von explosiven Rhythmen und faszinierenden Trommelinstrumenten. Innerhalb kürzester Zeit verwandeln sich Ihre Gäste in eines jener Samba-Trommelensembles, die jedes Jahr während des brasilianischen carnival ganze Städte in kochende Tanzpaläste verwandeln. In einer etwa 90-minütigen Session erarbeiten und performen Ihre Gäste einen mitreißenden, sechsstimmigen Samba-Trommelsong, der keine Wünsche offen lässt und das Event zu einem unvergesslichen Ereignis macht. Angelehnt am Prinzip brasilianischer Sambaensembles erarbeitet der Trainer mit den Gästen ein komplettes Trommelarrangement. Die TeilnehmerInnen werden dabei in vier verschiedene Instrumentengruppen eingeteilt. An einem Ort und beginnend mit einem gemeinsamen Rhythmus werden die unterschiedlichen Stimmen erarbeitet, zu einem Trommelsong zusammengesetzt und performed.
Egal wo Sie sich befinden, wir kommen zu Ihnen in Ihr Büro nach München, Ihr Tagungshotel nach Lenggries oder an den Tegernsee!
Muss ich für dieses Event musikalisch sein?
Nein, du musst weder musikalisch sein noch bereits ein Instrument spielen können. Das Event ist daher für jedermann geeignet. Im Vordergrund steht das gemeinsame Zusammenwirken und Zusammenspiel vieler Teilnehmer.
Unsere Events, die abseits vom Fluss stattfinden, sind größtenteils ortsunabhängig. Das bedeutet, sie können an verschiedenen Standorten nach Vereinbarung durchgeführt werden.
Für unsere Events sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Grundsätzlich können alle Teilnehmer innerhalb ihrer Komfortzone teilnehmen. Während bei einigen Produkten eine gewisse Grundfitness von Vorteil sein kann, ist sie bei anderen nicht erforderlich. Bei Fragen diesbezüglich könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir passen die Events gerne an eure Wünsche und Bedürfnisse an.
Dies hängt sehr stark vom jeweiligen Erlebnis ab. Achten Sie hierbei auf die jeweiligen Beschreibungen der Erlebnisse. Wir führen Veranstaltungen von 8 bis 300 Personen durch.
Bei Events und Arrangements erfolgt die Bezahlung entweder nach der Veranstaltung per Rechnung oder im Vorfeld per Kreditkarte oder paypal. Wir gehen bei der Rechnungsstellung von der Teilnehmeranzahl aus die wir spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung schriftlich erhalten haben.
Ja. Im Bereich Events finden sich jede Menge Ideen für außergewöhnliche Weihnachtsfeiern.
Die endgültige Teilnehmeranzahl, von der wir auch bei Rechnungsstellung ausgehen, benötigen wir bis spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung.
Grundsätzlich können wir die Events am Ort Ihrer Wahl durchführen, die Preise beziehen sich jedoch auf Durchführung bei uns oder unseren Partner-Locations.
Zu jedem verfügbaren Termin Ihrer Wahl.
Ja, sehr gerne erstellen wir für Sie, in Abhängigkeit Ihres Budgets und Zeitrahmens, Ihr individuelles Tagesprogramm. Gerne können Sie hier auch mehrere Erlebnisse miteinander kombinieren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.