Bei diesem besonderen Teamevent bauen Sie Ihren eigenen vollwertigen Musikhocker (=Cajon), und erleben einen emotionalen Trommelworkshop, der durch den Magen geht. Hier steckt Musik und Begeisterung drin. Angeleitet durch Profis wird Ihr gesamtes Team in eine beeindruckende Performance integriert und es ist für Bewegung gesorgt, ganz gleich, ob als interaktives Showhighlight auf Ihrer Gala, Party, Tagung, Konferenz oder als befreiender Energieschub nach einer anstrengenden Tagung. Ihr Team gibt hier den Ton an!
Egal wo Sie sich befinden, wir kommen zu Ihnen in Ihr Büro nach München, Ihr Tagungshotel nach Lenggries oder an den Tegernsee!
Muss ich für dieses Event musikalisch sein?
Nein, du musst weder musikalisch sein noch bereits ein Instrument spielen können. Das Event ist daher für jedermann geeignet. Im Vordergrund steht das gemeinsame Zusammenwirken und Zusammenspiel vieler Teilnehmer.
Unsere Events, die abseits vom Fluss stattfinden, sind größtenteils ortsunabhängig. Das bedeutet, sie können an verschiedenen Standorten nach Vereinbarung durchgeführt werden.
Für unsere Events sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Grundsätzlich können alle Teilnehmer innerhalb ihrer Komfortzone teilnehmen. Während bei einigen Produkten eine gewisse Grundfitness von Vorteil sein kann, ist sie bei anderen nicht erforderlich. Bei Fragen diesbezüglich könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir passen die Events gerne an eure Wünsche und Bedürfnisse an.
Wann muss ich mich spätestens zu einer Tour anmelden?
Um unsere Touren optimal planen zu können, ist eine Anmeldung über den Onlineshop bis 3 Tage vor Tourbeginn möglich. Danach können wir Anmeldungen bei verfügbarer Kapazität nur noch per Mail entgegen nehmen. Für eine unkomplizierte Terminabsprache könnt ihr uns gerne auch telefonisch kontaktieren.
Was kostet eine Rafting, Kanutour, Canyoningtour, Stand Up Paddeltour?
Die aktuellen Preise könnt ihr bitte direkt den entsprechenden Produktseiten entnehmen.
Bei "Wir unter Uns" Gruppenbuchungen bitte gegebenenfalls die Staffelpreise beachten.
Was ist die Prime Time und was kostet diese?
Diese Option ermöglicht es euch, eure Startzeit flexibel zu wählen. Die Prime Time liegt zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr und kann gegen einen Aufpreis von 10,00 € pro Person gebucht werden.
Wie kann ich bezahlen?
Online: Paypal, Kreditkarte
Vor Ort: Barzahlung, EC-Karte (Standort Achrain ausgeschossen)
Firmenkunden per Rechnung
Was beinhaltet unser Weißwurstfrühstück?
Abhängig von eurer vorherigen Auswahl variiert der Umfang unseres Weißwurstfrühstücks leicht. Ihr habt die Möglichkeit, zwischen einer Brezel und zwei Weißwürsten oder zwei Brezeln mit drei Weißwürsten pro Person zu wählen. Selbstverständlich reichen wir immer süßen Senf dazu. Die Getränke werden nach dem Verzehr individuell abgerechnet.
Wann findet unser Weißwurstfrühstück statt?
Falls nicht anders ausgemacht findet das Weißwurstfrühstück eine Stunde vor Tourbeginn statt.
Was beinhaltet unser Barbecue?
Das Barbecue umfasst unterschiedliche Grillspezialitäten, die je nach eurer vorherigen Auswahl der Gastronomie und der gewählten Grilloption variieren.
Wie lange dauert unser Barbecue und wann findet es statt?
Normalerweise dauert das Barbecue etwa eineinhalb bis zwei Stunden und findet direkt im Anschluss an die Tour statt.
In der Regel findet dieses in D'Wirtschaft oder im Jaegers statt. Beide Gastros befinden sich in einem Fußmarsch von 5 bis 10 Minuten Entfernung von uns.
Müssen unsere Vegetarier verhungern?
Nein, natürlich nicht. Gebt uns einfach rechtzeitig Bescheid und wir leiten der Gastronomie die Info entsprechend weiter.
Dies hängt sehr stark vom jeweiligen Erlebnis ab. Achten Sie hierbei auf die jeweiligen Beschreibungen der Erlebnisse. Wir führen Veranstaltungen von 8 bis 300 Personen durch.
Bei Events und Arrangements erfolgt die Bezahlung entweder nach der Veranstaltung per Rechnung oder im Vorfeld per Kreditkarte oder paypal. Wir gehen bei der Rechnungsstellung von der Teilnehmeranzahl aus die wir spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung schriftlich erhalten haben.
Ja. Im Bereich Events finden sich jede Menge Ideen für außergewöhnliche Weihnachtsfeiern.
Die endgültige Teilnehmeranzahl, von der wir auch bei Rechnungsstellung ausgehen, benötigen wir bis spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung.
Grundsätzlich können wir die Events am Ort Ihrer Wahl durchführen, die Preise beziehen sich jedoch auf Durchführung bei uns oder unseren Partner-Locations.
Zu jedem verfügbaren Termin Ihrer Wahl.
Ja, sehr gerne erstellen wir für Sie, in Abhängigkeit Ihres Budgets und Zeitrahmens, Ihr individuelles Tagesprogramm. Gerne können Sie hier auch mehrere Erlebnisse miteinander kombinieren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.